Leogang Apartments | Die Gastgeber
Apartment BergHOCH3 ist Entspannung, Gemütlichkeit und Flexibilität für den Urlaub in Saalfelden - Leogang.
Leogang, Apartment, Apartments, Saalfelden,
21891
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-21891,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.5.2,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
 

Die Gastgeber

Als Naturmenschen und aufgewachsen in Österreich kennen und lieben wir die Berge und Täler des Pinzgaus ganz besonders. Wir pendeln zwischen Stadt und Land, zwischen Wien und Leogang, reisen sehr viel durch die ganze Welt,  freuen uns aber jedes Mal wieder in die Berge zurückkehren zu können. Im Winter findest du uns auf den Pisten und Tiefschneehängen, im Sommer auf den Hügeln und Bergen – zu Fuß oder am Bike. Hier in Leogang tanken wir Kraft ….

 

Gerne möchten wir Freunden und Gästen, die die Natur schätzen und auch gerne erleben, unsere Apartments als „home away from home“ anbieten.

Als Gastgeber geben wir Dir gerne Tipps für den perfekten Tag auf der Skipiste, verraten Dir wo es die besten Kasnockn in der Region gibt, oder helfen bei der Planung der nächsten Skitour, Wanderung oder deines Bike-Ausflugs.

 

Wir freuen uns dich in Leogang und unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen unvergessliche, wunderschöne Tage im BergHoch3.

 

Deine Gastgeber

Maria & Omid